Du bist ein Organisator?
Finde kostenlos Mitmacher
 

 

Wir über uns

Warum immer erst hinterher aus der Zeitung von tollen Veranstaltungen erfahren? Das haben wir, Annett und Leonhard, uns auch gefragt. Wir leben in Berlin und lieben und schätzen die kulturellen, sozialen und sportlichen Angebote unserer Stadt. Vor allem wollen wir die vielen Möglichkeiten für ganz persönliches Engagement fördern, indem wir sie vorab im Netz bekannt machen. Dazu gibt es die Mitmach-Republik - für Organisatoren, um mehr Teilnehmer für Veranstaltungen zu gewinnen, und für Mitmacher, die ihre Stadt neu entdecken wollen.

Kiezexperten gesucht

Du kennst Dich aus in Deinem Kiez und möchtest andere über die großartigen Veranstaltungen informieren? Wir suchen ehrenamtliche Unterstützer, die Veranstaltungen in ihrer Umgebung eintragen und aktuell halten. Damit erreichst Du mehr Mitmenschen für Deine Lieblingsevents. Schreibe uns bei Interesse eine Nachricht.

Kontakt

Schreibe uns bei Fragen oder Ideen gerne eine Nachricht: Über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an mitmachrepublik@gmail.com.