Du bist ein Organisator?
Finde kostenlos Mitmacher
 

AG Umweltpolitik der NAJU in Berlin Prenzlauer Berg

Veranstaltung AG Umweltpolitik der NAJU
Image courtesy of Apple's Eyes Studio at FreeDigitalPhotos.net
Karte

findet zurzeit nicht statt

Guter Garten S-Bhf. Bornholmer Straße
am Fuß der Bösebrücke, 10439 Berlin

Kinder, Jugendliche, Studenten

Leute treffen, Natur, Umweltschutz, Tierschutz, Politik

https://berlin.nabu.de/wir-ueber-uns/junge-leute-im-nabu/ag-umweltpolitik/index.html

In der AG Umweltpolitik beschäftigen wir uns mit verschiedenen politischen Themen. Dazu veranstalten wir Themenabende, organisieren Aktionen oder nehmen an Demos teil.

Informieren, diskutieren und aktiv werden

In der AG Umweltpolitik beschäftigen wir uns mit allen Themen, die uns interessieren und die einen umweltpolitischen Aspekt aufweisen. In lockerer Atmosphäre diskutieren wir über aktuelle Geschehnisse sowie über Themen mit anhaltender Relevanz. Da wir großen Wert darauf legen, unsere Meinung auf eine solide Grundlage zu stellen, bemühen wir uns stets, unser Wissen zu erweitern.

Hauptaufgabe der AG Umweltpolitik ist die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten und Aktionen, die dem Naturschutz dienen. Zahlreiche Demonstrationen fanden so beispielsweise unsere Unterstützung. Gelegentlich unternehmen wir auch Exkursionen ins Umland oder zu verschiedenen Informationsveranstaltungen.

Informieren, diskutieren und aktiv werden - so lässt sich die AG auf den Punkt bringen.

Die AG trifft sich normalerweise jeden Sonntag um 17 Uhr im Guten Garten.


Wer Interesse daran hat, sich umweltpolitisch zu engagieren, ist bei uns genau richtig.

Die AG Umweltpolitik trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Für aktuelle Termine und Neuigkeiten trage dich hier in unsere Mailing-Liste ein (einfach auf "Mailing-Liste" klicken).



Weitere gemeinschaftliche Veranstaltungen in Berlin