Du bist ein Organisator?
Finde kostenlos Mitmacher
 

Meditation in Berlin Charlottenburg

Veranstaltung Meditation
Image courtesy of SOMMAI at FreeDigitalPhotos.net
Karte

findet zurzeit nicht statt

Auferstehungskirche Berlin-Charlottenburg
Kaiser-Friedrich-Str. 87 Kirchenraum im Hinterhaus, 10585 Berlin

Jugendliche, Studenten, Erwachsene, Senioren

Leute treffen, Gesundheit & Wohlbefinden, Religion

http://www.emk-berlin-charlottenburg.de/index.php?id=414

"Um ca. 19:00 Uhr Treffen, Tee trinken und unterhalten. 19:30 Uhr Beginn mit  kurzer, leichter Gymnastik, dann einen kleinen Text zur Besinnung hören, dann 20 Minuten sitzen in der Stille (Meditation), anschließend freies Gebet und Abschluss mit Vaterunser.
Warum? Gott ist der Schöpfer, ich bin das Geschöpf. Ich kann IHN nicht sehen oder anfassen. Trotz allem habe ich Sehnsucht nach eine Beziehung zu IHM. Die Meditation ist ein schöner, stiller (auch anstrengender) Weg. Ich habe Zeit zum Hören, was ER sagt aber auch Zeit, IHM meine Sorgen und Nöte vorzulegen und dann auf SEINE Lösung zu warten."

Text von der Veranstaltungswebseite übernommen

Weitere gemeinschaftliche Veranstaltungen in Berlin